Wir im hr-Fernsehen – mega coole Sache!! 04.12.2020

Am 04. Dezember 2020 hat uns das hr-Fernsehen für die Wochenserie „Die Gesundmacher“ des TV-Magazins „Die Ratgeber“ besucht um zu zeigen, wie man einen echten Apfelglühwein macht.

Natürlich waren die Fernsehmacher da bei uns an genau der richtigen Adresse.

Das Rezept! Apfelglühwein und mehr…

Hier noch als kleiner Nachtrag zu unsrem Auftritt im hr-Fernsehen in der letzten Woche der Link zu den Rezepten für unseren Apfelglühwein, den Apfelglühwein DeLuxe und den Kinderpunsch.

https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/die-ratgeber/rezepte/rezept-apfelgluehwein-mit-und-ohne-alkohol,apfelgluehweinmitundohnealkoholweihnachtlicherkinderpunsch-100.html

Viel Spaß beim nachkochen!

Für alle, die den Beitrag verpasst haben, hier der Link zur Mediathek (ab 11.20 min):

https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/die-ratgeber/sendungen/die-ratgeber-ess-stoerungen-bei-maennern,sendung-105536.html

Zur News-Übersicht