Der perfekte Start in die Apfel-Saison. 04.04.2019

Nach Dölp & Friends haben wir bereits die nächste Veranstaltung im Blick. Mit unserem Apfelblütenfest am 28. April 2019 wollen wir die schöne Jahreszeit so richtig einleiten.

Verbringt ein paar entspannte und schöne Stunden bei uns. Für das leibliche Wohl und die passende Unterhaltung ist gesorgt. Unsere kleinen Gäste haben auf dem weitläufigen Gelände genügend Platz zum Spielen und Toben.

Der Veranstaltungsort – die Streuobstwiese des Obstbauvereins Groß-Bieberau, die wir seit einigen Jahren bewirtschaften – ist sowohl zu Fuß als auch mit dem Fahrrad leicht zu erreichen. Einen begrenzte Anzahl Parkmöglichkeiten für PKWs werden wir ebenfalls einrichten.

Darauf könnt ihr euch schon mal freuen!

• Leckeres vom Grill
• Kreatives aus dem Apfel
• Saftbar für große und kleine Entdecker
• Kaffee und Kuchen

Zudem sind noch weitere spezielle Aktivitäten und Aktionen geplant … wir halten euch auf dem Laufenden. Plant schon mal den 28. April ein – wir freuen uns auf euch!!

Zur News-Übersicht